Fotografien

Korntal, Seewaldweg 13
Mobil: +49 (0)178 142 83 95
info@hanna-wetzel.de
www.hanna-wetzel.de

Die ausgestellten Arbeiten beeindrucken durch die eindeutige oft fast körperlich spürbare Abbildung verschiedener Emotionen, der Betrachter kann seine eigene Sehnsucht wiederfinden oder sich in der eingefangenen Melancholie der festgehaltenen Momente verlieren.

Die Landschaften, Bauwerke und Stimmungen, die Frau Wetzel entdeckt hat und nun mit uns teilt laden ein sich ein wenig darin zu verlieren. Der auf den ersten fast reduziert wirkenden Blick, den Frau Wetzel uns hier präsentiert ergänzt sich mit eigenen Erfahrungen, Erinnerungen und Wünschen zu einem nahezu schmerzhaft vollständigen Bild, der Momente, Tage oder auch Leben, welche hinter den Fotografien liegen.

Seit sie 2009 ihre Ausbildung zur Fotografin bei „Lattner Photographic Art“ Heilbronn abgeschlossen hat, ist sie selbstständig tätig. Hanna Wetzel arbeitet zur Zeit als freie Fotografin in Stuttgart, vor allem in der Architektur Fotografie, weitere Tätigkeitsfelder liegen in den Bereichen Event, Musik und Werbung.